KAMELIENBLÜTE....




im botanischen Garten Bielefeld

Vor 14 Tagen standen sie schon in voller Blüte.
Auch neue Sorten wurden angepflanzt, die dann wohl im nächsten Jahr prächtig erstrahlen.


Camellia flower in botanical garden Bielefeld

14 days ago they were already in full bloom.
Also new varieties were planted, which then probably shine splendidly next year.








Verlinkt mit:



Kommentare

  1. Liebe Martina,
    Kamelien sind sehr oft wirklich makellos und von so zarter Schönheit, dass man total überwältigt ist. Mir geht es jedenfalls so.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie sehr und deine Fotos gefallen mir sehr gut. Hast du die Schrift verändert, heute sieht man alles besser.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie geändert....bin noch in der Testphase ;)

      Löschen
  3. Diese Blüten sind wahre Kunstwerke. Toll fotografiert.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. So so pretty! Thanks for sharing! Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......