LECKER ERBEEREN...




für meinen Rucola-Salat
und als Foto für verschiedene Projekte.

Delicious strawberries for my rocket salad and as a photo for various projects


Verlinkt mit:



Kommentare

  1. Those strawberries look so fresh and delicious. Very tempting.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Martina, diese Erdbeeren würden mir jetzt auch willkommen sein.
    Bin zwar gerade erst beim Frühstück, aber Obst darf ja immer ;-)

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker, ich freue mich schon auf die Zeit, wenn man sie frisch vom Feld pflücken kann. Leider ist es gerade viel zu kalt, da muss man sich in Geduld üben ... oder schöne Bilder betrachten :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Das kalte Wetter bereitet unseren blühenden Erdbeeren gerade etwas Sorgen.
    Ich mag die süssen Früchte auch gerne Pikant.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Mmh lecker - auf die Erdbeerzeit freue ich mich schon sehr, hoffentlich ist es bald soweit !
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Lecker rote Erdbeeren. Ich hatte eben auch welche als Nachtisch. Der Geschmack war aber noch nicht das wahre. In 14 Tagen soll es losgehen, mit den deutschen Erdbeeren, jamjam, darauf freue ich mich schon.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. .....da ist nicht mehr viel übrig - ja, "wer nicht kommt zur rechten Zeit...."
    Dabei sind sie bestimmt ganz süß!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    so herrliche rote Erdbeeren passen eigentlich immer und zu allem. Ich liebe diese leckeren roten Früchtchen!
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Mmmm, yay for strawberries and summer fruits

    Mollyx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    sehr lecker sehen die Erdbeeren ja schon aus, aber ich werde noch ein bisschen warten. Zu Rucola-Salat habe ich sie allerdings noch nie gegessen. Da ich ein absoluter Salat-Fan bin, würde mich das wirklich mal interessieren.

    Ich danke Dir herzlich für Deinen fruchtig-süßen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. :-))) sehr lecker, ich mag das gerne.
    Ich mache die Erdbeeren immer zu Spargelsalat.

    Nur, sind die Erdbeeren im Moment noch nicht so, als wenn ich sie vom Feld hole, aber das geht schon mal.
    Auf jeden Fall sind sie schön Rot.

    Deine Kommentearfunktionsschrift kann ich kaum lesen, so schlechten sich Fehler ein.
    Ist ein wenig zu blass und zu kleine.
    Lieber Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, du siehst es ist wirklich eine etwas merkwürdige Schrift.
      Macht keinen Spass man hat Probleme mit mit dem R und dem N


      LG Eva

      Löschen
  12. Liebe MArtina,
    Erdbeeren, die sind immer lecker und willkommen! Zum fotografieren können sie sich auch immer sehen lassen :O)
    Ich freue mich schon, wenn die regionalen Erdbeerfelder wieder reif sind zum pflücken! Oder die aus meinem Balkontopf ;O) Andere kaufe ich nicht, die schmekcen meist überhaupt nicht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Lecker...einfach nur so oder auch zu vielen anderen Gerichten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. One of my favorite fruits! They look delicious :)

    AntwortenLöschen
  15. That is a beautiful photo of the strawberries and a favorite fruit as we get into the season when they are fresh...Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Hello Martina..wonderful photo of a favorite fruit especially when they are in season..Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, das Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, auch bei Dir zu kommentieren. Ich gebe mein Bestes!**

I am very happy that you found the way to my blog. Thanks for your comment. But please do not be angry with me if I do not always manage to comment on you. I give my best!**

Ich wünsche Dir allzeit alles Liebe und Gute**
I always wish you all love and goodness **

Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

VOM WOCHENMARKT IN DIE SUPPENSCHÜSSEL

SMALL WALK......